Thomas Kessler (Wahlbezirk 4)

Ich wohne mittlerweile seit 20 Jahren im schönen Eichendorf Langeneicke und mir ist das Dorf richtig ans Herz gewachsen. Ich kandidiere hier für ein Ratsmandat, um mich auch weiterhin für die Belange des Dorfes einzusetzen. Ich bin seit der letzten Kommunalwahl als Ratsmitglied unter anderem auch im Bau- und Planungsausschuss tätig. Hier kann ich mich weiterhin sehr gut für die Belange und für die weitere Entwicklung von Langeneicke einsetzen. Unser Dorf soll sowohl mit all seinen älteren Einwohnern, als auch mit den jungen Familien liebens- und lebenswert bleiben. Ich stehe für ein respektvolles Miteinander, in dem unsere Kinder in einem intakten Dorfleben aufwachsen können. Deshalb kandidiere ich ein weiteres Mal bei der kommenden Kommunalwahl. Um mich weiterhin über unsere Fraktion und in den Fachausschüssen für die Belange des Dorfes einzusetzen, darf ich euch um eure Stimme bitten.