Marc Schniedermeier, Sachkundiger Bürger

Rechnungsprüfungsausschuss

 

Geseke ist meine alte und neue Heimat. Nach einem kurzen Intermezzo in Lippstadt bin ich glücklich wieder Geseker sein zu können. Denn hier bin ich groß geworden und zur Schule gegangen.

Schon immer fand ich Politik interessant und wichtig. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass extreme Parteien und deren Ansichten zum Mainstream wurden. Dies hat mich absolut schockiert und ich habe beschlossen es nicht mehr einfach so hinzunehmen. Aus diesem Grund bin ich der SPD beigetreten, um für ein Miteinander einzustehen. Egal welche Hautfarbe man hat oder welcher Abstammung man ist – wir sind alle gleich, wir sind alle Menschen! Am besten verstehen dies Kinder und Jugendliche, weil niemand mit Vorurteilen zur Welt kommt. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig, dass junge Leute gehört und gefördert werden, damit wir in einer bunten Welt zusammenleben können.

Ich bin davon überzeugt, dass die SPD für ein Miteinander und eine tolle Gemeinschaft in Geseke genau die richtige Wahl ist.