Dennis Gehlen (Wahlbezirk 9)

Geseke ist meine Heimat. Ich bin hier aufgewachsen, bin hier zur Schule gegangen und plane mein Leben hier zu verbringen. Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass wir schon heute die Probleme anpacken, die uns in der Zukunft belasten werden. Wir müssen in Geseke ein ordentliches und handfestes Umweltkonzept umsetzen und wir müssen endlich allen unseren Schulen die finanzielle Unterstützung geben, die sie brauchen, um den Anforderungen des modernen Lernens gerecht zu werden.

In unserem Wahlbezirk liegt mir vor allem die Renovierung des Karl-Arnolds-Parks am Herzen. Es kann nicht sein, dass diese, für viele Bürgerinnen und Bürger wichtige Parkanlage, kaputte und veraltete Sitzgelegenheiten hat. Ich werde mich dafür stark machen, dass der Park renoviert wird und zu einem Ort wird, an dem sich Jung und Alt gerne treffen und eine schöne Zeit verbringen.

Ich bin fest überzeugt, dass wir von der SPD Geseke die besten Ideen und Lösungen haben. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir und unserer Partei am 13.09.2020 eure Stimme gebt.