Übersicht

Sachkundiger Bürger

Jürgen Schröer

Schul- und Sportausschuss   In meinem privaten und beruflichen Alltag höre ich zunehmend rassistische und antisemitische Äußerungen. Diese sind keinesfalls durch das Recht der freien Meinungsäußerung geschützt. Jedem muss klar sein: Was mit Worten beginnt, endet in schrecklichen Taten. Hier…

Franz-Josef Grewe

Ausschuss für Soziales, Kultur und Gesundheit   Ich möchte mehr Identität schaffen über das Zusammenbringen von Kulturen. Ich will einen Ausbau der kulturellen Vielfalt in Geseke. Wir sollten mehr miteinander reden, ob im Bürgergarten oder in der Nachbarschaft. Was mir…

Thomas Kessler

Bau-, Planung- und Verkehrsausschuss Ich wohne mittlerweile seit 20 Jahren im schönen Eichendorf Langeneicke und mir ist das Dorf richtig ans Herz gewachsen. Ich kandidiere hier für ein Ratsmandat, um mich auch weiterhin für die Belange des Dorfes einzusetzen. Ich bin…

Gregor Sure

Schul- und Sportausschuss   Wir wollen ein breit geschnürtes Investitionspaket für alle Geseker Schulen und Kindergärten. Dadurch soll dort die Situation in den Punkten Gebäude-Sanierung, Ausstattung und Personal verbessert werden. Das gilt auch für unsere Grundschulen und vor allem für die…