Vorstand

Ortsvereinsvorsitzender

Dennis Gehlen

ist seit 2019 Ortsvereinsvorsitzender der SPD Geseke. Außerdem ist er Beisitzer im Vorstand der SGK Kreis Soest.

Stellvertretender Vorsitzender

Michael Marr

ist seit vielen Jahren stellvertretender Vorsitzender der SPD Geseke.

Kassierer

Gregor Sure

ist seit 2021 Kassierer der SPD Geseke. Er kümmert sich um alles rund um das Thema Finanzen im Ortsverein.

Schriftführerin

Anna Grewe-Rixen

ist seit 2021 Schriftführerin der SPD Geseke. Als solche führt sie Protokolle und schreibt Einladungen. Vorher war sie bereits unserer Kassiererin. Zusätzlich ist sie Beisitzerin im Unterbezirksvorstand der SPD Kreis Soest.

Pressesprecher

Lennart Rixen

ist seit 2021 Pressesprecher der SPD Geseke. Er organisiert unsere Pressearbeit und betreut unseren Social Media Auftritt sowie diese Website. (Ja, diesen Text hat er auch geschrieben.) Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos im Kreis Soest.

Beisitzer

Bernd Müller (Wahlbezirk 1)

ist Beisitzer für Mönninghausen.

Beisitzer

Thomas Kessler

ist Beisitzer für Langeneicke. Desweiteren ist er der Kassierer des Unterbezirks Kreis Soest.

Beisitzer

Jürgen Schröer

ist Beisitzer für Störmede.

Beisitzer

Marc Schniedermeier

ist Beisitzer für die Kernstadt Geseke.

Beisitzer

Bernd Schulte-Eversum

ist Beisitzer für Ehringhausen.

Fraktionsvorsitzender

Franz Harrenkamp

ist als Fraktionsvorsitzender geborenes Mitglied des Vorstandes.

Juso-Vorsitzende

Denise Schniedermeier

ist als Vorsitzende der Jusos Geseke geborenes Mitglied des Vorstandes.